Frage von DerMaestro10, 149

Was mache ich falsch, schreibe ich wirklich sch**ße?

Ständig krieg ich von ihr Nachrichten, dass ich ihr "angeblich" sch* ße schreibe und dann beantwortet sie gar nicht meine Fragen. Zum Beispiel schreib ich ihr : "Jooooo ( ihr Name ), was machst gerade :D? Ist alles frisch bei dir?" Dann schreibt sie mir :"Richtig unnötiger Kommentar, aber mir gehts gut und dir?" oder anderes Beispiel : "Hallöle ( ihr Name ), was machen Sie gerade :D? Haben Sie heute Abend bisschen Zeit um ein kleine Runde zu reden ;)?" und dann kommt von ihr "Schreib nicht immer so eine sch**ße". Ist das wirklich so unlustig?! Und dann frage ich sie ganz normal, kommt keine Antwort zurück. Was für ein Spielchen spielt die mit mir?! Sie hatte schon mal mir gesagt, dass sie manche Nachrichten von mir unnötig findet. Ich verstehe die Welt echt nicht... kann mir das einer bitte erklären?

Antwort
von crazyCeCe, 44

Bleib einfach du selbst. Ich finde es eher sche***e von ihr, dass sie dir so zurückschreibt. Mal ehrlich, sie könnte es auch nett sagen. Oder es einfach ignorieren. Temperament sieht anders aus, glaub mir. Das ist einfach nur unhöflich mehr nicht. Vielleicht hat sie ihre Tage oder manchmal reicht schon nur als Erklärun, dass sie eine Frau ist ( bin selber eine).
Rede mit ihr und frag sie, wie sie denn schreiben möchte.. Kriech ihr aber ja nicht in den A*sch.

Kommentar von DerMaestro10 ,

Okey, danke :)

Kommentar von crazyCeCe ,

bitte

Antwort
von ErisaMro, 58

Naja, ich persönlich fand zweiteres nicht schlimm. Aber du bewegst dich auch irgendwie nur auf kumpel-niveau wenn du so schreibst und weiterhin so schreibst. Ich kenne ja euer verhältnis nicht, aber wenn sie schon von soetwas genervt ist, würde ich einfach ganz normal mit ihr schreiben. Aber naja .. sie scheint auch ein ziemliches temperament zu sein ^^

Kommentar von DerMaestro10 ,

Kumpel-Niveau :O?! Oh je, dass wollte ich nicht bezwecken! Woran erkennst du dies? Am Schreibstil? Wie kann ich mich, von diesem "Kumpel-Niveau" distanzieren? Auf jeden Fall danke für die Antwort :)

Kommentar von ErisaMro ,

ich kenne bisher ja nur deine begrüßungen zu ihr und nicht alles, deswegen war es nur eine vermutung! also keine sorge .. aber wegen dem schreibstil, meine kumpels schreiben mich nicht anders an und bin keineswegs genervt von den aussagen (eben weil sie nur kumpels sind) - aber bei ihnen steckt einfach irgendwie nur witz und spaß dabei. sie zeigen mir, dass sie nicht mehr als freundschaft mit dem schreibstil wollen. aber frauen stehen natürlich auf humor! aber nicht "nur" auf spaßvögel. an deiner stelle würde ich mich einen tick ernsthafter preisgeben. bisschen mehr flirten und auf die offensive gehen - aber wie gesagt, kenne ich eure gespäche nicht. meine vermutung ist, dass sie bei ihren "sprüchen" genau das aussagen will. (ja, frauen sind kompliziert.) ganz abgelehnt scheint sie ja nicht zu sein ... also hoffe, dass ich dir noch helfen konnte. viel glück ;)

Kommentar von DerMaestro10 ,

danke :)

Antwort
von Tragosso, 81

Naja, du scheinst sie irgendwie zu nerven. Mag an deiner Art liegen, nicht jeder findet jeden sympathisch. Interesse scheint sie jedenfalls nicht zu haben und an deiner Stelle würde ich es lassen sie anzuschreiben.

Kommentar von DerMaestro10 ,

Würdest du dies trotzdem behaupten, dass sie keine Interesse hat, wenn ich dir jetzt erzähle, dass wir miteinander meistens skypen? Es ist ja jetzt nicht so, dass wir kaum schreiben/reden oder sowas...

Kommentar von Tragosso ,

Vielleicht skypt sie nur mit dir, weil du es willst? Ich hatte auch so einige Kandidaten früher, die mir Gespräche aufgezwungen haben.

Dass sie jedenfalls von deiner Art zu schreiben genervt ist, sollte dir nicht entgangen sein, hoffe ich. Und warum sollte man sich um jemanden bemühen, den man nervt?

Kommentar von DerMaestro10 ,

Und warum sollte man sich um jemanden bemühen, den man nervt? Erkläre mal bitte diese Frage, die verstehe ich gerade überhaupt nicht. Redest du von ihrer Sicht oder von meiner Sicht?

Kommentar von Tragosso ,

Ich rede von dir. Warum solltest 'du' dich um einen Menschen bemühen, der sich durch deine Art zu reden oder schreiben genervt fühlt? Du bist du, wenn das dein Humor ist, dann ist das in Ordnung. Es wird genug andere Menschen geben, die diesen teilen. Verstellen bringt niemandem etwas.

Kommentar von DerMaestro10 ,

Achso, danke jetzt verstehe die Frage. Du musst wissen, dass diese ganze Angelegenheit verzwickt ist. Auf der einer Seite, schreibt sie mir sowas ab und zu. Auf der anderen Seite, verstehen wir uns eigentlich ganz gut, sie lacht über die meisten Witze von mir, usw. ich verstelle mich sicher nicht. Verstehst du eventuell meine Lage?

Kommentar von crazyCeCe ,

sie ist eine Frau. manchmal genügt diese Erklärung😅.

Antwort
von Almuric, 33

Hör auf einen auf cool zu machen und schreib ganz normal. Kein "Joooo", kein "Halöle" und kein "alles frisch". Da scheint sie nicht drauf zu stehen, sondern bißchen mehr Ernsthaftigkeit. Später kannst du vielleicht den ein oder anderen Spruch anbringen.

Aber sparsam und vor allem genau überlegen.

Also " Hallo, wie geht's dir ? Hast du Lust heute abend ein bißchen zu schwatzen. Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten."

Für dich klingt das für dich langweilig und altmodisch, aber wahrscheinlich wirst du damit eher Erfolg haben.

Probieren kostet nix...

;-)

Antwort
von OPGamer90, 65

Entweder ist deine Schreibart echt nervig, oder es liegt gar nicht an dir und sie ist einfach mies drauf und hat gerade kein bock auf unnötiges schreiben. Versuch es mal mit REDEN

Kommentar von DerMaestro10 ,

wir schreiben ja normal miteinander, nur manchmal haut sie sowas raus....

Antwort
von hileute66, 44

Schreibe mal nur: "Hi wie gehts?"

Antwort
von Sally2000, 40

darauf würd ich auch nicht antworten...

Antwort
von goodquestionnnn, 48

Wenn ich ehrlich sein soll laberst du echt sche**e... Würde mal normal schreiben aber betimmt denkt die schon so sche**e von dir das die dich nur noch als "Opfer" sieht.. Sorry muss dir glaub sagen das du verkackt hast hahahha

Kommentar von DerMaestro10 ,

seltsam, dass andere meinen Schreib/Redestil witzig finden ( sogar Mädchen ), aber ist ja sooo krass schlimm, wenn man einmal einen Witz verfehlt? Es ging ja darum, warum sie das sagt. Wir schreiben/reden ja normal und alles ist gechillt nur manchmal haut sie sowas raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community