Was mache ich falsch? :S
Ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund (naja, 1 aber das kann man nicht zählen, weil es nur 1 Tag war) Heute wurde ich schon wieder total enttäuscht. Ein Junge hat mir voll die Hoffnungen gemacht &' auf einmal nicht mehr. Gestern haben wir uns auch getroffen rsp. wir sind zusammen nach draussen gegangen, sind ein Bisschen umhergelaufen und haben geredet. Ich fand schon, dass er mir Hoffnungen gemacht hat. Heute hat ihn meine Freundin unauffällig gefragt, ob ich chancen bei ihm hätte. Darauf meinte er: 'nein :/ aber sie ist mega nett :)' Ich komme mir so verarscht vor :( Er hat mir wirklich Hoffnungen gemacht. Was mache ich nur falsch? :( Einmal vor etwa 2 Tagen habe ich ihm etwas zum Ausfüllen geschickt, solche Sachen haben wir einander immer ein Bisschen geschickt ;P dort drin stand dass er diese 4 sachen beantworten soll: Aussehen, Charakter, Mögen &' Chancen. Darauf meinte er: Hot, perfekt :D, die beste :D & man weiss nie haha... &' jetzt auf einmal nicht mehr? Falls ihr euch fragt; ja ich bin leider schon schüchtern, aber wir haben gestern eigentlich recht viel geredet und hatten es voll lustig. Ich verstehe das nicht O.o danke euch :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Entschuldigung - aber was ihr da macht mit Sachen ausfüllen und so, ist einfach Kindergarten! Und da wunderst du dich?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vll solltest du in ein einziges Treffen nicht so viel hineininterpretieren ? Wenn lese "Ich hatte eine 1-Tagesbeziehung" finde ich das recht seltsam... es wirkt als würdest du dich zu schnell auf einen Kerl einschiessen. Möglicherweise hat er dir nicht bewusst Hoffnungen gemacht oder wollte einfach nur etwas flirten ? Mich würde es auch irgendwie abschrecken, wenn ein 15 Jähriges Mädchen ihre Freundin vor schickt oder Zettelchen schreibt - Das haben wir früher in der Schule mit 12 gemacht.
Machs den Männern nicht zu einfach, nur weil dir einer schöne Augen macht musst du dich nicht gleich an ihn ran schmeissen oder zu allem ja und amen sagen - Lass sie ruhig etwas "zappeln", wer es nicht ernst meint gibt dann meist auf - Zudem die meisten Männer die ich kenne gerne erobern möchten und nicht angesprungen werden wollen :-P Was sie zu einfach haben können wird oft uninteressant.
-
-
Ich würde noch nicht aufgeben. Vielleicht wollte er deiner Freundin einfach nicht sagen, was er denkt. :o Im Internet ist es immer leichter, aber wenn sie ihn so direkt fragt... Oder vielleicht mag sie ihn auch und hat dir was Falsches erzählt? Naja, nicht, dass ich hier irgendwas Doofes erzähle.^^ Ich kenn sie ja nicht.
Kannst ihn ja ne Zeit lang in Ruhe lassen und gucken, ob er auf dich zukommt. -
-
wikommen im club ich bin zwar ein junge und suche eine freundin,habe aber das selbe problem. glaub mir es liegt nicht an dir.es kam nur noch nicht der richtige.warte die zeit ab aber vielleicht musst du janicht mehr lange warten. ps:es gibt auch jungs die auf schüchterne mädchen stehen also brauchst du dir da schonmal keine sorgen wegen machen.
Kommentar von Bluebird555Bluebird555 31.12.2012Ein wahres Wort! Sehr gut beschrieben! :-)
-
Wenn mich ein Mädel fragen würde, ob sie Chancen bei mir hätte, nachdem ich ein paar Minuten mit ihr rumgelaufen bin, wäre ich auch ratz-fatz weg
-
Kommentar von Bluebird555Bluebird555 31.12.2012
Na, so schlimm isses ja nun auch nich!
Kommentar von nowka2nowka2 31.12.2012dann wirst du sicherlich alleine damit fertig.
-
Hey ich bin auch 15. Das gleiche ist mir auch schon mal Passiert. -ignorier ihn einfach denn solche leute haben es nicht verdient Aufmerksamkeit zu bekommen. Versuch ihn zu ignorieren paar Wochen. Dann wird er dir hinterher rennen. Das klappt zu 80%.
Viél Glück
-
Wieso? Immer noch besser als die die hier aufschlagen: "Äh, Pille vergessen, Kondom gerissen.. bin ich jetzt schwangä?"