Frage von IMorti, 59

Was mache ich falsch? Oder stimmt was nicht mit mir?

Hi Community,

Ich bin verzweifelt😔 und zwar habe ich ein Problem was Männer betrifft. Ich lerne sehr schnell und sehr oft neue Männer kennen, finde aber niemand Passendes. Ich kriege immer nur die Männer die mich gleich heiraten wollen, an Haus bauen und Kinder kriegen denken oder das komplette Gegenteil irgendwelche assi Typen mit null Intelligenz, die nicht mehr können ausser gut aussehn. Ich möchte halt so was Lockeres aber Niveauvolles, wo man sich auch mal nett unterhalten kann und so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Denk ihr es liegt an mir? Ich sehe sehr gut aus, sagen alle und ich wäre anders als die anderen Frauen, die sie kennen. Könnte das ein Grund sein. Ich will momentan keine feste Beziehung, da ich wieder wenn ich Glück habe in einem Jahr in meiner Heimat sein werde😍❤ Habt ihr einen Rat für mich?

Antwort
von lui123321, 52

da kann man nicht wirklich viel machen, außer warten bis der richtige kommt. Du könntest auf Partys gehen und dich mal umschauen, weil du ja nichts festes willst.

Antwort
von Lisiishelpening, 48

Vielleicht flirtest du unabsichtlich und merkst es gar nicht. Also zum Beispiel mit den Augen. Oder du zeigst ihnen unbewusst mit den Augen und der Ausdrucksweise, das du sie nett und einfach toll findest. Sie denken dann zu weit...
Viel Glück

Antwort
von TremorSense, 59

Ich bin ungefähr genau so, wie Du beschreibst, jemanden zu wollen (bin M/15). Ich bin zwar noch jung, allerdings geht's mir ganz genau so ^_^ Bei mir ist es Unglück.. bei Frauen ist es oft so, wenn sie "zu hübsch" ist, nimmt man sie nicht mehr Ernst und denkt nur an das Eine. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, auch wenn ich Dir nicht viel weiterhelfen konnte. ;)

Antwort
von Rango87, 36

Wenn du wirklich gut aussiehst und einen tollen Charaker hast, ziehst du natürlich die beidem Extrema an. Oberflächliche Assis und Beziehung for live.

Da du voll und ganz von denen bedrängt wirst, bemerkst du die Typen, die dazwischen liegen wohl am wenigsten.

Antwort
von campor08, 31

Was für ein Problem. Die Probleme hätte ich gern :D

Antwort
von GiannaS, 14

Parship: da gibt es Singles mit Niveau 😂

Antwort
von 666Phoenix, 11

Männer die mich gleich heiraten wollen,

und

irgendwelche assi Typen mit null Intelligenz,

Glaub nur nicht, dass die erste Kategorie mehr Intelligenz besitzt! Und glaube auch nicht, dass die zweite Kategorie nicht heiraten oder keine Kinder haben will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community