Was mache ich falsch oder habe falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich glaube man hat ganz deutlich gesehen dass er sich nicht so sehr für dich interessiert wenn er nicht mal auf deine Nachrichten Antwortet. Ich glaube er spielt mit dir. Aber es ist nur meine Meinung es muss nicht stimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speckmiteier
07.11.2016, 19:29

Wieso glaubst du, dass er mit mir spielt? und glaubst du Interesse kann sich noch entwickeln?

0

Du hast dir ungefragt seine Nummer besorgt und sowas macht man eben nicht. Ob jmd möchte, dass du seine Nummer hast und ihn dann anschreibst, sollte er selbst entscheiden. Soviel zu deinem Verhalten.

Dass er nicht geantwortet und dich dann auch noch geblockt hat, zeigt ganz klar - kein Interesse. Daher kannst du nichts weiter tun als für ihn zu schwärmen, dich aber damit anzufreunden, dass es eben nicht sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speckmiteier
07.11.2016, 19:30

Oh ok.. glaubst du also nicht, dass sich noch was entwickeln könnte? 

0

Du hast nichts falsch gemacht. Dass du ihn nicht vergessen kannst, liegt wahrscheinich einfach daran, dass du verliebt bist... da kann man nur schwer was dran ändern, höchstens sich temporär ablenken.
Versuche ihn doch einfach nochmal zu kontakrieren und mit ihm zu reden. Wenn er dich anlächelt und du ihn noch magst, dann besteht ja noch die Chance dass das was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich auch, jetzt ist er von der schule und ich bin doch noch drüber hinweg gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow da hats aber jemanden erwisch. kein langes gerede bleib am Ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speckmiteier
07.11.2016, 19:28

Ja tut mir leid.. aber du hättest dir das auch sparen können.

0