Frage von michi6267, 140

was mache ich falsch mit mädchen?

also ich bin mittlerweile 17 und werde bald 18. ich sehe eigentlich ziemlich normal aus und bin auch nett und einfühlsam gegenüber mädchen aber letztendlich wird es nie was weil ich fast zu nett bin. ich hatte noch nie ne freundin weil ich halt auf die richtige warte und ansprüche habe. das körperlichste was ich bisher hatte war eine umarmung .

Antwort
von Theorn, 50

Erstmal das wichtigste zuerst das Äußere ist vollkommen Nebensächlich es ist lediglich ein schlechter Charakterzug der einen dazu bringt sich und andere zu bewerten und verhindert das man aufrichtige gefühle bekommen kann daher sollte man niemals auf solche dinge achten un sich jemanden suchen dem so etwas auf in jeglicher Form egal ist.

was das zu nett sein angeht ist recht unsinnig aus meiner sicht her.

dein problem sind genau 2 dinge.

1. Du stellst ansprüche was man nicht tun sollte den so etwas bringt einen nur dazu das man sehr viele Menschen gar nicht wirklich beachtet und so die richtige an dir vorbei gehen kann ohne das du sie bemerkst weil du nur auf diese bestimmten dinge achtest und es gibt dinge für die man nur einmal im leben eine chance sich bietet daher sollte man sich überlegen ob es einem das wirklich wert ist.

2. Du willst unbedingt einen partner haben und suchst bewusst oder unbewusst wodurch du verzweiflung ausstrahlst die andere abschreckt daher ist es wichtig sich nie auf etwas zu fixieren und auch nie zu suchen sondern sein leben zu leben und zu genießen,viel raus zu gehen und zu unternehmen etc. bis die richtige in dein leben tritt und du sie dann direkt ansprechen solltest,den tritt die richtige ins Leben merkt und spürt man es sofort doch bis dahin muss man Geduldig sein und sich auf andere dinge konzentrieren.

Kommentar von michi6267 ,

ja du hast recht. danke :)

Antwort
von MiraCollins, 69

Wahrscheinlich liegt es daran das deine Ansprüche zu hoch sind aber das zeigt auch nur das du nicht mit jeder zsm sein willst von dem her finde ich nicht das du was falsch machst

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG mira

Antwort
von Tragosso, 14

Ich kenne dich nicht, wie wohl die meisten hier, kann dir aber sagen, dass krampfhaftes Suchen, zu hohe Ansprüche was Aussehen 'und' Charakter angeht und Rumgejammer schlecht ankommen. Noch dazu der Hintergedanke, du könntest in irgendeiner Form zu nett sein. Sowas behaupten grundsätzlich nur Typen, die eine Erwartungshaltung haben ala 'Ich bin mal höflich und gespielt nett und schmalzig gegenüber einer Frau, dann hat sie mich gefälligst zu lieben'

So funktioniert das nicht. Versuch Freundschaften aufzubauen. Das sollte dein oberstes Ziel sein. Und zwar ohne eine Gegenleistung zu erwarten, auch nicht nach einer vorbestimmten Zeit. Schau was sich ergibt. Und spiel den Mädels nichts vor, sei einfach du, ohne zu tun was andere meinen das du tun müsstest.

Antwort
von FragenAntwort3n, 56

Mir geht's genauso, nur das ich jetzt schon 18 bin. Ich seh auch normal aus und hatte auch noch nie eine Freundin, welche ich mir damals immer gewünscht habe. 

Das mit dem zu "Nett" sein, könnte ein guter Anhaltspunkt sein. Aber es ist halt auch mit am wichtigsten, das man Selbstbewusstsein und es auch ausstrahlt.

Aber letztendlich muss man natürlich auch die Richtige finden; Unterhalt dich mal locker mit dem ein oder anderen Mädchen! :)

Antwort
von 187crew, 19

Ich hatte 17 beziehungen in meinen 21 Jahren. Die längsten waren ab nur 1-6 Monate lang. Meine Aktuelle läuft aber schon seit fast 2 Jahren. Ich hab meiner meinung nach höchstens ein hübsches Gesicht und nen überdurchschnittlichen genitalbereich, bin dafür klein und dünn.
Ungelogen ich hab jedesmal traumfrauen gehabt und mit der meinung bin ich nicht alleine. 95% der beziehungen hab ich beendet weil besseres zur auswahl gestanden ist.
Ich kann dir zu der frage nur eins sagen. Man kann die Liebe nicht erzwingen, sie kommt von allein dann muss man seine Chance nutzen. Die Chance wird jeder oft genug in Leben bekommen solang er nicht Im Keller lebt( die phase hatte ich auch 2 Jahre) und sich etwas mühe für das Mädchen gibt. Meine Beziehungen sind immer auf die zufälligsten weisen enstanden und auch nur dann wenn ich mich darum nicht bemüht habe. Deshalb bin ich von einem Schicksal überzeugt bei Partnersuchen

Antwort
von PTSIslam, 75

genau das ist das Problem du hast ein bisschen zu hohe Ansprüche und du hattest bisher nichtmal die falsche Freundin finde zuerst die falsche dann findest bestimmt die Richtige 

Kommentar von PTSIslam ,

Ich hatte selbst auch noch nie eine  aber es liegt einfach daran das man noch nicht mal die falsche hatte und ich bin jetzt hier kein Modelcaster aber an deinem Aussehen kann es bestimmt nicht liegen

yo danke :)

Kommentar von ShadowHunter27 ,

Quatsch, klar ist es schwerer mit hohen Ansprüchen schnell eine Beziehung zu beginnen, aber am Ende ist sie glücklicher als ein Kompromiss :)

das is wohl wahr.

Antwort
von x15Fps, 20

Nobody is perfect! Suche dir ein Mädchen was deinen Ansprüchen genügt! Deine Ansprüche sind wahrscheinlich zu hoch... Und es geht nicht immer um das Körperlixhe.

Antwort
von TrueColorGb, 42

Der einzige Rat, den ich dir geben kann, ist, einfach am Ball zu bleiben. Allerdings nicht bei deinen Beziehungsdingen, sondern bei dir. Eine gute Frau wirst du finden, wenn du ein cooles Leben hast. Mit 17 ist das auch ziemlich schwierig. Wenn dann die Mädels aus der Pubertät gekommen sind, werden die Karten völlig neu gemischt.

ja hast recht :)

Antwort
von xNeerual, 28

Ansprüche was den Charakter oder das Aussehen angeht? 

Antwort
von Lilli2508, 39

Vielleicht bist du einfach nur an die falschen geraten... Mach dir keinen Kopf das kommt schon noch :)

Antwort
von ShadowHunter27, 33

Naja, bei und Frauen ist es leider so, dass Die meisten netten Männer direkt in die Friendzone landen. Warum das so ist wird ich nicht, aber bitte andere dich nicht, denn dann weist du nicht glücklich. Irgendwann kommt die richtige :)

Antwort
von AsianGangster, 36

Gehe (egal ob alleine oder mit Freunden) in eine Disko, heitere dich einbisschen mit ein paar Drinks und tanze dann ein Mädchen an!

ja das problem ist ich bin echt nicht so der feiertyp. ich mag das irgendwie null.

Kommentar von AsianGangster ,

Schade! Das wäre jetzt die einfachste Möglichkeit, einem Mädchen näher zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten