Frage von dino123babs, 41

Was mache ich falsch, meine Haare sind schon wieder leicht kaputt?

Ich war am 2. April zuletzt beim Friseur und da ich wollte dass meine Haare wieder total gesund sind habe ich extra 5 cm wegschneiden lassen aber jetzt fängt es wieder an. Meine Haare brechen an manchen stellen wieder an zu brechen. Daweil gebe ich nicht soo viele Produkte rein und mache sie über Nacht zusammen, lasse sie immer Lufttrocknen, habe sie noch nie gefärbt und glätte sie auch nie. Was mache ich falsch ?!

Antwort
von Neela1997, 14

Viel Wasser trinken und Vitamine zu sich nehmen (Obst oder Tabletten)

Antwort
von jeshfy11, 12

Vielleicht waren Haare mehr kaputt als du gedacht hast und du hättest mehr als 5cm abschneiden lassen müssen. Oder du benutzt die falsche Pflege oder du bindest dir die Haare zu fest zusammen.

Antwort
von Sugarx3, 9

Versuch mal das shampoo nur in den ansatz zu geben und gleichzeitig bzw zuvor eine spüulung/kur in die spitzen, das schützt diese nämlich vor den teilweise "aggressiven" shampoos, die sind nicht gut für die spitzen und es reicht vollkommen aus, was an shampoo runterkommt, wenn du den ansatz ausspülst...
Wenn du ansonsten wirklich krasse probleme hast mit den haaren kannst du zuerst einen splissschnitt probieren oder aber direkt eine olaplex behandlung beim frísör machen lassen (google mal vorher nachher bilder), aber ne freundin von mir hat sich das auch machen lassen und sie hatte richtig kaputte haare davor und nachdem sie beim frisör diese "olaplex kur" gemacht hat sahen sie wieder richtig gesund aus.. am besten informierst du dich aber noch mal beim Frisör...

LG

Antwort
von Miumi, 21

Hm, vielleicht benutzt du das falsche Shampoo

Antwort
von Zorrulu, 21

Vielleicht benützt du das falsche Shampo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten