Frage von fsxsuchtichris, 58

was mache ich falsch mein GSX klappt bei mir nicht am Mega Airport Düsseldorf was kann ich da machen?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 47

Was heißt "klappt nicht". Wo genau liegt das Problem, was funktioniert nicht?

LG

Kommentar von fsxsuchtichris ,

also wenn ich das menü öffnen möchte mit control f12 werden mir 3 flughäfen angezeigt einmal : münchen sanfrancisco und ich glaube mailand und komme nicht in die auswahl möglichkeiten für das boarding und muss auf einen der flughäfen klicken und werde demenstsprechent auch dort hin teleportiert

Kommentar von roboboy ,

Du hast nur die Testversion.

a: Du musst GSX kaufen

b: hast du das schon, musst du GSX aktivieren. Sonst geht es nicht. 

LG

Kommentar von fsxsuchtichris ,

wo kann ich es denn aktiviren?

Kommentar von roboboy ,

Wenn ich mich da Recht entsinne:

Im Flug ALT drücken, dann unter "Addons" auf FSdreamTeam und dann auf GSX. Da müsste dann auch Register Serial stehen. Und dann da den Key eingeben, den du bekommen hast. Und dann sollte GSX funktionieren.

LG

Kommentar von FlyRic ,

Correction: Unter Addons auf Addon-Manager. Dort drin FSDT auswählen, GSX & unten auf aktivieren^^

Kommentar von roboboy ,

Man kann auch mal nen Schritt vergessen^^

Danke für die Verbesserung^^

LG

Kommentar von FlyRic ,

Hahah, sorry :D

Kommentar von roboboy ,

Macht ja nichts, du hast ja Recht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten