Was mache ich falsch in diesem HTML formular?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut hier jetzt nix zur Sache, aber das id Attribut darf niemals nur eine Zahl sein. Warum hängst du nicht davor noch was dran. Z.B.

id="select'.$productsdet[$i]->ID.'"

und bei "name" solltest du das selbe tun da es einfach keiner Konvention entspricht, Feldern nur Nummern als Name zu geben.

Wie dannyotti schon schrieb fehlt deinen sämtlichen Options das value Attribut. Siehe: http://www.w3schools.com/tags/tag_option.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die options haben keinen Wert. Normalerweise gibst du denen noch nen value, also:

<option value="...">0</option>

Ob das aber der Grund ist weis ich nicht, ich schau mir deinen Code noch mal genauer an.

Was genau, kommt denn an Fehlermeldungen? existiert der Postdatensatz überhaupt? kannst du mal den HTML Quelltext dazu hier reinkopieren, den du im Browser dir ansehen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi2
09.06.2016, 10:59

Wenn eine option keinen Wert hat ist ihr Wert der Text in der option.

0

Warum gibt es hier $i und $index? Wirfst du da nicht was durcheinander?


Außerdem kannst du nicht 




<table><form><tr>...

 machen. Das ist so nicht erlaubt. Führt aber wahrscheinlich nicht zu einem Fehler.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?