Frage von AxtiHD, 32

Was mache ich falsch im Zusammenhang mit Frauen :(?

Ich (m) bin jetzt mittlerweile 16 und hatte noch nie wirklich Kontakt zu nem Mädchen (Familie ausgeschlossen). Ich verhalt mich eigentlich freundlich jedem gegenüber und bin hilfsbereit. Irgendwie stehen Frauen da nicht drauf ._. Irgendwelche Tipps wie ich mich besser mit Frauen in Kontakt setzen könnte?

Ich bedanke mich jetzt schon für Themenbezogene Aussage auf meine Frage.

Grüsse János

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, 15

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis... Schöne Frauen wollen immer das was sie nicht kriegen können. Ich meine stell dir mal vor du legst einer Katze ein Stück Wollfaden direkt vor ihre Füße. DieKatze wird diese vielleicht mit den Pfoten berühren aber danach auch wieder gehen. Warum ? weil es viel zu leicht zu haben war. Stell dir jetzt mal vor du würdest den faden 3 Meter oder so über sie hängen lassen.Die Katze wird sie immer noch nicht wollen weil sie gar nicht mehr zu haben ist. wen du allerdings mit dem faden direkt vor ihrer nasse damit Rum tänzelst und kurz bevor sie den faden hat ihn im letztenMoment wieder weg ziehst wird die Katze komplett verrückt nach dem faden und wird alles dafür tun diesen endlich zu bekommen. Mit denFrauen und auch allgemein mit Menschen ist es nichts anderes. (in der Hinsicht)

Antwort
von LeexClemmings, 25

Mädchen sind einfach dumm hahah (ich bin eins) ich kenn dich ja nicht aber liegt sicher nicht an dir sondern an den mädchen bei dir in der umgebung also kann ich mir so vorstellen aber ich denke keiner kann dir so richtig sagen ob du was falsch machst weil man des ja nicht live miterlebt.
Bleib einfach du selbst das ist das wichtigste!! Iwann  findest du die richtige, mach dich einfach nicht verrückt.:)
Viel Glück!:)

Antwort
von EazyEE, 18

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer.

Halte mehr von dir selbst und biete dich nie zu direkt an. Bleib locker, aber nie zu locker.

Mach nie zu viel Komplimente. Wenn du einer Frau zu viel Honig um den Mund schmierst, fängst du an langweilig zu werden.

Und hey, du bist noch so jung. Wenn du deine Schule gut machst, Prioritäten setzt und deine Ziele fokusierst, kommen die Frauen von ganz alleine.

:-)

Kommentar von AxtiHD ,

Eine goldene Mitte sollte ich also finden ._. 

Kommentar von EazyEE ,

Genau. Sei kein Weichei, der alles für eine Frau tut und ihr hinterherrennt.
Bleib einfach cool und lässig und vor Allem, mach dein Ding !
Wenn du gut in der Schule bist, dich bildest um bei aktuellen Themen mitreden zu können, lässt du die Frauen staunen und glaub' mir mein Freund, Frauen stehen auf intelligente, erfolgreiche und charmante Typen.

Antwort
von Brot454, 7

Denk immer dran, das A****loch gewinnt.

Antwort
von fhuebschmann, 32

Zunächst einmal solltest du dich an Mädchen halten, Frauen wollen mit 16 jährigem nichts zu tun haben.

Kommentar von AxtiHD ,

Für mich ist die definition einer Frau "ab 15 Jahren aufwärts"

Kommentar von fhuebschmann ,

Das ist ein Mädchen. Bzw Teenie

Kommentar von AxtiHD ,

Dann halt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten