Frage von JessisWelt, 9

Was mache ich falsch, ich habe eben geduscht (gründlich) und habe schon wieder das Gefühl, dass ich irgendwie stinke und Deo hilft auch nie, welches Deo?

Expertenantwort
von Sascha Ballweg, Grafiker & Kaufmann, 7

Hi. Zuerst wäre es wichtig für mich, zu wissen an welcher Körperregion der Geruch austritt/auftritt. Ebenso, ob Dein Schweiß auch ansonsten auffallend riecht und ob dieser Geruch nur von Dir empfunden wird oder auch von anderen bestätigt werden kann (Familie, Partner).

Nur auf Basis exakter Informationen kann ich Dich gut beraten. Wenn Du Dir mal mein Profil anschaust wirst Du feststellen, dass ich mich beruflich speziell mit übermässigem Schwitzen & Körpergeruch beschäftige.

Beste Grüße Sascha Ballweg

Antwort
von Kasumix, 8

Ich nutze alle 1-2 Wochen nachts dünn Zinksalbe... Mein Wunderzeug, dass ich ewig gesucht habe. Man schwitzt, aber ohne Geruch.

Kommentar von JessisWelt ,

Zinksalbe?

Kommentar von Kasumix ,

Ja

Antwort
von DerEchteWiener, 9

Nevea sensitiv ist super ohne Aluminium und tötet backterien

Kommentar von DerEchteWiener ,

eventuell kommt es dir auch nur so vor

Kommentar von JessisWelt ,

ne, zwar nicht stark aber doch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten