Was mache ich falsch, dass sich nur Freaks für mich interessieren?

1111 - (Aussehen, Charakter, Partner) 2222 - (Aussehen, Charakter, Partner)

8 Antworten

Vielleicht kommst du arrogant und/oder oberflächlich rüber, das schreckt viele Männer ab.

Ich weiß dass es nicht auf alle zutrifft... aber ich kann mir vorstellen, dass sich im Netz viele Männer (auch Frauen) rumtreiben die es entweder nicht ernst meinen oder aus bestimmten Gründen keinen Partner finden.

Vielleicht hast du auch zu hohe Ansprüche.

neee, du siehst doch ganz hübsch aus. Ich würde dich sofort einpacken und mitnehmen (kommt das jetzt rüber als währe ich ein Freak)

wenn man alle anderen als Freaks empfindet, vielleicht ist man dann ja selber auch etwas Freakig. Ich meine, was ist denn Wahrscheinlicher, das mit allen anderen etwas nicht stimmt, oder mit einem selber.

Du bist 22, siehst aber auf den Bildern zu jung aus. Die großen Augen lassen dich schon fast kindlich aussehen. Wenn du seriöse Männer haben willst, musst auch du seriös sein.
Soll keinesfalls beleidigend sein, doch denke mal darüber nach.

Weil man seine Augen ja auch einfach mal random tauschen kann O.o

Ich habe mal eine Frau gesehen, die auch wahnsinnig gut aussah und an der Hand hatte Sie sone Art Zupfgeigenhansel.

Also bin ich zu Ihr hin und habe Sie gefragt: Du siehst so klasse aus und läufst mit so einer kaputten Type rum, Warum???

Darauf Sie. Di9e Jungs und Männer dachten immer "solche Klasse Braut ist bestimmt schon vergeben" oder an so ein "Geschoss" kommst Du nicht ran.

Und das Allein sein hat Sie irgendwann so fertig gemacht, das Sie sich sagte: lieber so ein statt gar kein.

Die einzige Alternative die Dir bleibt, selber ran an den Mann.

Hallo

Da bist Du genau wie meine Tochter;-) Sie ist sehr sportlich ,auch  ich finde schon zu hübsch;-) Wo sich auch manche Jungens/Männer nicht ran trauen da sie denken sie wäre zu eingebildet obwohl sie sehr natürlich und zu ehrlich ist

Ich sag immer auf JEDEN Topf passt ein Deckelchen ganz ehrlich Sucht nicht immer lasst Euch finden.Ihr seit noch jung von daher kommt schon noch der Richtige;-) Kopf hoch geniess Dein Leben