Frage von TheDyingWalker, 31

Was mache ich falsch das Windows 7 Probleme macht?

Moin Moin. Ich hab Probleme mit Windows 7... Aktuell hab ich an meinem Notebook mein Monitor angeschlossen. Und wenn ich Windows installiere dann läuft der erstmal nicht . Ist ja normal. Als ich den Intel HD Treiber installiert hab ging der mein Monitor an. Irgend wann später hab ich den Nvidia Treiber installiert. Danach hab ich ihn neu gestartet. Und es lief Perfekt... Und dann hab ich ihn nach Win Updates suchen lassen. Hat 4 Stück gefunden. Hab sie alle installiert. Und nachdem Neustart will er sich nicht mehr anmelden wenn der Monitor an ist.. Kein Problem habs Kabel gezogen und hab ihn wieder nach Updates suchen lassen. Nach 10Std. Hat er immer noch nichts gefunden... Und jetzt will er sich gar nicht mehr anmelden... Kann mir jemand weiter helfen sonst muss ich Windows 8.1 installieren...

DVD: Medion Windows 7 SP1 DVD

Lenovo Z500

I7 3632QM

Nvidia GT635m

4gb ram

120gb ssd

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 5

Heya The DyingWalker,

hast Du schonmal versucht, nach der ganzen Update-Orgie, den letzten funktionierenden Treiber (wieder) zu installieren?

Bzw. was mich etwas verwirrt, wieso erst den/einen Intel-Treiber und dann später ´nen NVidia-Treiber?

Schau doch mal evtl. HIER (https://support.microsoft.com/de-de/kb/967431) auf diese Seite...

Viel Erfolg!

Antwort
von thunder14789632, 24

Ich würde direkt auf Windows 10 gehen

aber das ist kein gewöhnlicher fehler

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich werde ganz bestimmt nicht auf Win10 wechseln. 1. Finde ich den Arbeitsplatz unübersichtlich weil einem ein paar Tausend mal die gleichen Sachen angezeigt werden. 2. Weil ich die Display Helligkeit dann nicht mehr einstellen kann weil die Säckd bei Lenovo zu Faul sind ein Treiber rauszuhauen damit man die Helligkeit einstellen kann!?!

Kommentar von TheDyingWalker ,

*Säcke

Kommentar von thunder14789632 ,

Win 10 basiert aber mehr auf Win 7 als auf 8 oder etc.

dazu wird wenn noch kein update draußen ist noch eins kommen aber eigentlich müsstest du es steuern können mit meinem Lenovo geht das mit Win 10

Kommentar von thunder14789632 ,

Dazu kann man mit der Fehlermeldung die du beschreiben hast leider kaum was anfangen weil es leider an vielen dingen liegen könnte (entschuldige)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja bei meinem nicht. Hab den Support angeschrieben und die meinen dass das Teil zu alt wäre.... Deswegen ist das mein erstes und letztes Notebook von Lenovo gewesen. Da kauf ich mir lieber ein Acer Notebook.

Kommentar von thunder14789632 ,

Na gut wenn der schon seine 5 Jahre drauf hat dann ist Glückssache ob das System noch unterstützt wird aber ich hoffe jemand anderes kann dir helfen

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja aber es fehlt nur ein Treiber. Ein einziger da kann man doch mal ein Auge zudrücken!?! Aber neiiiin ....

Kommentar von thunder14789632 ,

Nein da wird kein Techniker sich hinsetzten und extra für dich seine 16 Stunden Arbeiten um damit eh nichts zu verdienen ;D

Kommentar von TheDyingWalker ,

Es gibt genug Leute die dieses Teil noch benutzen !?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten