Frage von ploterzuila, 29

Was mache ich falsch das immer jemand missbilligend guckt und warum stört es mich dann?

Ich bin irgendwie schon sensibel ...Manchmal "mache" ich seltsame "Sachen" und manchmal mache ich gar nichts. Dann reagieren bestimmte verschiedene Menschen und ziehen ihre Augenbrauen nach oben. Oder sie gucken missbilligend(so würde ich mal ihre Blicke beschreiben vllt täusche ich mich auch in der Wortwahl aber auf jeden Fall sind es negative Emotionen)Ehrlich gesagt verunsichert mich das und wirklich jedes einzelne mal wenn jemand dumm guckt regt es mich auf. Ich verstehe nicht wieso man absichtlich so negativ durch nonverbale Signale reagiert. Ich frage mich dann auch immer ob es nur gespielt ist weil jemand anderes wollte das man sich schlecht fühlt und wenn nicht warum jemand kein Verständnis für mich hat. Also was mache ich falsch und was soll ich machen?

Antwort
von unddannkamessah, 16

Lass dich doch nicht durch sowas verunsichern, es gibt immer Leute die gucken, die meisten sind einfach nur neugierig! Vielleicht missinterpretierst du die Blicke auch einfach.
let no on judge you

Kommentar von ploterzuila ,

Danke aber ich glaube nicht das ich die missinterpretiere weil das eindeutig in das negative geht... Ich denke dann immer das ich etwas falsch gemacht habe und keiner mich versteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community