Frage von Kick20, 33

Was mache ich falsch beim Haarstyling?

Hallo habe jetzt oft gelesen das es nicht so stark auf das Produkt ankommt ! Habe das Got2B Kleber spiking Wax hält ganz gut aber es fällt bei Wind zusammen andere benutzen auch nur Wachs und es hält? Muss ich auf was achten muss ich föhnen? Und ist dieses got2b schädlich ? Sprich fördert es Haarausfall oder etwas anderes?

Antwort
von PuzzlesChoice, 17

Habe die Erfahrung bei denen gemacht, daß das alles nichts taugt.

Wie lang sind deine Haare, wie sollen sie sitzen ?

Dir fehlt wahrscheinlich noch ein gutes Haarspray. Ich nehme immer das Pumpspray von "final net", gibt es bei Roßmann.

Ansonsten haben wir früher (in den 80er Jahren) immer Kernseife in den Händen verrieben und dann in´s Haar verteilt. Die Seife darf nicht schäumen, sondern eine klebrige Konsistenz haben. 

Oder frage doch mal einen guten Friseur, die haben viele Tipps.

Kommentar von Kick20 ,

also meine Haare sind so mhh 5 - 7 CM und möchte ein Undercut stylen. Manchmal sehe ich so Frisuren mit soooo langen Haaren und es hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten