Frage von SvenGotzmann, 57

Was mache ich falsch bei PermissinsEx?

Ich habe einen Aternos-Server und da wollte ich das PermissionsEx Plugin einführen, aber ich habe die Gruppe Owner erstellt und der Gruppe die Permission: '*' gegeben das heißt so viel wie alle rechte haben aber wenn ich dann habe ich mich ingame mit

/pex user _Teamplayer_ group set Owner setzen wollen ging nicht weil ich angeblich keine Rechte hatte! OBWOHL ich /op war! Dann habe ich es über die Console gemacht dann ging es. Dannach Ingame wollte ich als Owner mit '' - Rechte mich probeweiser in die Spieler Gruppe setzen ging nicht da mir PermissionsEx sagt ich habe keine Rechte obwohl ich alle rechte mit '' bekomme! Helft mir bitte!

Die Bilder sind leider zu groß 2,57 MB. Ich lade sie auf meiner Homepage hoch geht nicht anders. Link: http://teamplay-minecraft.de.tl/Galerie/kat-1.htm

Ich hoffe ihr könnt es lesen! Danke schonmal jetzt!

Gruß Sven

Antwort
von yoloma, 46

Ähm ja... Manchmal buggt des rum. Aber an sich soll man das ja in der Konsole einstellen. Ich kann dir bei der Fehlerbehebung helfen, wenn du möchtest. Weil ich dir hier nicht alles erklären da das individuell angepasst werden muss.

Kommentar von SvenGotzmann ,

wie möchtest du mir das dann erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community