Frage von dersoester, 34

Was mache ich falsch bei Frauen in sachen Liebe?

Mich beschätigt einfach diese Frage, sie lässt mich nicht in ruhe. Ich bin ja jetzt 2 Jahren singel und wohnen seit kurzen ( 4 Monaten ) In Köln. In meinen Freundeskreis hier, ist ein Mädel was ich ganz nett finde und mit der ich auch schon 2 x alleine etwas essen gegangen bin. Es war ein schöner Abend und es hat sehr viel spaß gemacht. Gestern waren ich mit Freunden unterwegs, die ich hier auch neu kennen gelernt habe, und sie war dabei. Es war so schön in ihrer nähe zu sein und sie zu sehen. Ich weiß aber nie, wie ich es anstellen so, ihr zu sagen, zu zeigen, das ich sie intressant finde ohne aufdringlich zu wirken? Ich schreibe ihr ganz normal, frage ob sie gut zuhause angekommen ist etc. aber wie kann ich ihr sagen, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann ohne zu aufdringlich zu sein? Dazu kommt noch, das ich ein kleines Handicap habe und öfters denke, ich muss mich erst verändern damit andere mich lieben können.. kann da etwas dran sein? Und dann denke ich auch wieder, ich bin jetzt erst 25 Jahre, hatte schon 2 Freundinen, also kann es nicht an mir liegen.. aber ich finde nie die "Lösung" für mich, also ob mein Singe lda sein zZ wirklich nich an mir liegt. Und ich weiß auch nicht, ob ich zu schnell oder zu langsam vorgehe, ich will sie nicht bedrängen aber ich will ihr zeigen, das sie mir etwas bedeutet. Gestern z.B war ich mit ihr etwas essen, wollte ihr das Essen bezahlen, aber sie wollte das nicht und sagte zu mir: "Du musst mir das nicht bezahlen Flo, wir sind Freunde:)" Dann habe ich ihr gesagt, das ich bald ne neue eigene Wohnung habe und sie gefragt, ob sie sich die mal ansehen möchte, darauf meinte sie nur: "sehr gerne Flo, sag mir bescheidt, wenn du Hilfe beim Umzug etc. brauchst." Kann es sein, das ich nur Fehler mache, oder treffe ich einfach nicht die richtigen Frauen? Ich meine, zuvor ( vor 2 Jahren) hat es doch auch geklappt mit den Frauen.. Kann es sein, dass ich ein Menschen bin, der in Sachen Beziehung nur Fehler macht? Was mache ich genau Falsch bei Frauen? Kann es sein, das ich mich ändern muss, wegen meines Handicap,s? Aber vor 2 Jahren, bei meiner EX, hat es ja auch gefunkt.. was ist der Fehler ? mein bester freund hier in Köln meint immer nur, " Flo, bleib so wie du bis, das passiert schon ihrgend wannt"..

Antwort
von xAnnAx263, 22

Also ich denke nicht das du etwas falsch machst. Hört sich ja alles ganz normal an. Vllt sieht sie dich halt einfach nur als guten freund. Und das mit dem essen bezahlen sehen viele mädchen und frauen so weil sie es unhöflich finden wenn die männer immer alles bezahlen und deshalb fühlen sie sich schlecht und bezahlen lieber selber.

Antwort
von oxygenium, 34

Dazu kommt noch, das ich ein kleines Handicap habe und öfters denke, ich muss mich erst verändern damit andere mich lieben können.. kann da etwas dran sein? 

Was für ein Handicap?

Kommentar von dersoester ,

ich spreche etwas anders, seit meiner Geburt, was ich auch leider nicht ändern kann/ ändern lässt..

Kommentar von oxygenium ,

wie darf ich mir das vorstellen? Stottern?

Kommentar von dersoester ,

nein, das ust schwer zu beschreiben, kein stottern,, ich kann das nicht so beschreiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community