Frage von TimRathai64, 47

Was mache ich falsch bei Forge?

Ich habe Minecraft-Version 1.8.9 Forge. Ich habe mir einbPaar Mods runzergeladen und sie wie beschrieben in den Mods-Ordner verschoben. Allerdings passiert nichts wenn ich spiele. Ich habe Minecraft schon mehrmals gestartet. Warum gehen keine Mods bei mir? Was mache ich falsch? Ih hoffe mir kann jemand helfen!

Antwort
von CedricHmml, 15

Hatte auch irgendwie probleme mit forge hatte alles so weit gemacht wie es muss aber dann crasht minecraft immer :D versuch das ganze mal mit optifine hd

Kommentar von TimRathai64 ,

Jetzt hats geklappt. Danke!

Kommentar von CedricHmml ,

Mit optifine oder forge ?

Antwort
von XxDerHelferXD, 32

Schau nochmal im den Ordern nach

Antwort
von Drt110, 21

Hast du Die mode auch In der version 1.8.9? Oder Das forge Profil ausgewählt? Wenn es trotzdem nicht Geht forge vllt Neu installieren.

Kommentar von TimRathai64 ,

Ich finde keine Mods für 1.8.9. Immer nur welche für 1.8.8 und darunter.

Antwort
von p0ckiy, 32

Hast du auch dein Profil auf Forge umgestellt?

Kommentar von TimRathai64 ,

Ja habe ich und beim laden sehe ich auch den typischen Hammer der auf den Amboss haut.

Kommentar von p0ckiy ,

Dann musst du noch mal prüfen ob die Versionen der Mods, von Forge und Minecraft auch zusammen passen.

Kommentar von TimRathai64 ,

Aber ich finde nur Mods für Maximal 1.8.8 und keine für 1.8.9.

Kanst du mir einen Link für eine passende Seite schicken?

Antwort
von Alleswisserr, 6

Ich würde bdi mods in minecraft nicht die neueste version nehmen, vllt die 1.8.5, weil nicht immer alle mods geupdatet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community