Frage von PferdeliebeXXL, 36

Was mache ich falsch bei Apartment bauen Sims 2?

Ich habe ein Apartment gebaut und dafür auch diese speziellen Türen benutzt. Die Wohnungen sind nicht mit Türen zu einander verbunden und den Cheat changelotzoning apartmentbase ist doch auch richtig oder? Was kann ich noch machen?

Antwort
von Ratlosigkeit02, 25

Beachten muss man:
Der Eingang zum Apartment muss mit dieser speziellen Apartment Tür besetzt werden. Der Name ist mir entfallen. Aber im Titel der Tür stehts drinnen.
Für die einzelnen Zimmer des Apartments kann man dann natürlich normale Türen verwenden. Die verschiedenen Apartments müssen aber durch eine Wand ohne Türe getrennt werden.
Wenn man dann seine Apartments gebaut hat, muss man den Cheat
"changelotzoning apartmentbase" (natürlich ohne "" ) eingeben.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten