Frage von Tom1205, 30

was mache ich falsch (14)?

Hi leute, Ich bin 13 jahre alt und männlich. Ich bin afroamerikaner und habe schwarze haare. ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich werde gemobbt. ich scheitze relativ viel( auch ohne anstrengung). aber das ist auch kein grund zu mobben. was kann ich tun? lg

Antwort
von PrideBride, 28

Wenn dich jemand schikaniert oder mobbt, ärgert ihn deine Ignoranz mehr als deine Reaktion. Sprich wenn die merken, das es dir vollkommen am Allerwertesten vorbei geht, ärgert die Mobber maßlos.

Antwort
von musiclover2011, 30

1. du machst nichts falsch leute in deinem alter sind einfah so.

einmal anschreien und es den lehrern und deinen eltern sagen still rumsitzen wir es schlimmer machen

Antwort
von QeanC, 29

Es den Lehrern sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community