Ich habe mir ein Tonerde Puder für die Gesichtshaut gekauft. Ich habe auch einen großen Pinsel zum Auftragen gekauft, also der Pinsel ist extra dafür da. Leider klappt bei mir der Auftrag überhaupt nicht. Ich sehe teilweise aus, wie frisch von der Sonnenbank. Obwohl ich nur 2-3 x über die Tonerde streiche und danach den Pinsel 3x abklopfe. Trotzdem hängt noch soviel an dem Pinsel, dass ich so dunkel wirke.
Wie kann ich lernen, besser mit dem Pinsel umzugehen ? Oder gibt es noch einen anderen Tip ?

Nur einmal über die Erde mit dem Pinsel gehen und danach auch noch ausschütteln.

Keine Creme vorher auftragen oder seeehr gut einziehen lassen. Der Puder sammelt sich sonst und sieht ungleichmäßig und dunkel aus. Die zweite Möglichkeit: Du brauchst einen anderen Ton. Diesen Puder gibt es in unterschiedlichen Tönen
Der Ton ist schon gut abgestimmt, ich bin das Problem :-(
Skorpie am 21. Februar 2008 23:44 tja, das puder ist ja schon dafür gedacht, das du "gebräunt" aussiehst. wenn du eher einen blassen teint hast, fällt es natürlich auch dementsprechend aus. ich bin eher dunkler und benutze das puder im winter z.b. nur als rouge..das reicht dann völlig.

Ich empfehle dir:
Weniger ist mehr!!!!
ich probiers

Ich denke, die Erde ist zu dunkel für Deinen Hauttyp.
Versuch mal wenn Du den Pinsel zusätzlich einmal am Handrücken abstreifst bevor Du damit ins Gesicht gehst. Ansonsten ist der Ton zu dunkel für Dich.