Was mache ich denn/nur immer falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das es nicht an dir liegt sondern an den Typen.
Wen du einfach dich selbst bist ist alles ok.
Wahrscheinlich hast du noch nicht den richtigen Mann für dich gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einige was falsch sind die typen ^^ glaub mir das gibts auch bei mädchen<.< hatte das auch durch , was ich dir sagen kann ist das du versuchen solltest die partner besser zu wählen, ich weiß du brauchst grade wen aber es tut mehr weh viele misserfolge zu haben, mach dir ein klares bild von dem mann den du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du tust mir Leid...Aber du machst nichts falsch wenn du so bist wie du nun mal bist. Verstelle dich nicht! Der richtige kommt!!

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht klettest du zu viel du nusst immer bedenken männer wollen jagen nicht gejagt werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung