Frage von vivienblair, 25

Was mache ich denn nur immer falsch dass nichts klappt?!?

Immer wenn ich einen Jungen kennenlerne schreiben wie anfangs schon recht viel und wollen uns treffen etc. und dann..schreiben Sie mir garnicht mehr, sind abweisend und erzählen mir nur von ihren Problemen..anfangs machen Sie einem Hoffnungen und sind so dass man sich in sie verlieben könnte aber dann plötzlich bin ich uninteressant und man muss mir ja nicht mehr schreiben...

Antwort
von Robinho19988, 25

Dann bist du wohl bisher nur an deppen geraten aber keine Sorge es kommt noch jemand der wirklich Interesse an die hat musst halt gedult haben :)

Antwort
von AudreyHepburn1, 10

Findest irgendwann schon den richtigen

Antwort
von DaNiEl0w, 2

Bei mir gibts immer so ne friends zone wenn du in die geraten bist werden die dich für immer nur noch als ne gute Freundin sehen du darfst nie zu viel von dir auf einmal verraten ( war jetzt so die Meinung eines jungen 😂)

Kommentar von vivienblair ,

😂

Antwort
von ananaline, 10

Kenn ich viel zu gut. Lass die einfach :)

Antwort
von Glubschy, 8

kerle wollen sich fürn mädel anstrengen, wer zu einfach oder ZU schwer ist, wird uninteressant obwohl ersteres schlimmer ist

Antwort
von unbekannt1811, 15

Kenn ich zugut hahaha dann lass sie,du wirst den richtigen treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten