Frage von unbekannt7654, 35

was mache ich denn nur falsch was denn nur?

Hallo, bin langsam am verzeifeln hier, denn meine Funktastatur will einfach nicht funktionieren. Hab das Ding von Pearl abgekauft, einem der vielen, tollen Ramschverkaufssender, falls ihr den Namen kennt und sie ist mittlerweile das 6.Austauchexemplar, sprich bis jetzt ging nicht eine. Also stelle ich hier die Frage wie ihr vorgeht, wenn ihr eine Funktastatur einrichtet, meine Methode war "Hrdware Sound" anschließend Gerät hinzufügen, dann irgendwann richtet sich alles von selbst ein, indem Trreibersoftware usw. aus dem Inet runtergeladen wird und irgendwann danach sollte das Ding gehen, wenn 3 grüne Häkchen erschienen sind. So war es jedesmal, auch heute, nur das Ding geht wie gesagt nicht. Was mache ich falsch, bitte sagts mir..Danke

Antwort
von macqueline, 23

Du hast das Ding doch aufgeladen?

Kommentar von unbekannt7654 ,

es sind neue Battarien drin, aufladen muss man daran nix

Kommentar von macqueline ,

Batterien überprüft? Richtig eingesetzt? Andere Batterien probiert?

Kommentar von unbekannt7654 ,

ey ich hab kein Alzheimer^^

Kommentar von macqueline ,

Hat nichts mit Alzheimer zu tun, meist sind es die offensichtlichen Dinge, weshalb es hapert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten