Frage von MarioGoetze09, 41

Was mache ich denn immer falsch!?

Ich habe Dates die auch ganz gut laufen aber wenn es dann um das zweite Date geht schreiben mir die Männer einfach nicht mehr zurück...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 6


Klar ist es verständlich, wenn Du dich nach den deiner Meinung nach durchaus ganz gut gelungenen Dates fragst was eigentlich da schief läuft und ich antworte dir auch gleich, es muss im Prinzip überhaupt nichts schief laufen. Natürlich aber wird es auch Ursachen geben, die können aber ebenso bei den besagten Männern zu suchen sein und es ist müßig nun darüber zu spekulieren, woran es denn liegen könnte das sich bis dato kein zweites Date ergibt. Vielleicht liegt es aber auch daran, das Du wie ich aus deinen übrigen Fragen entnehmen konnte durchaus freigiebig mit deinen Reizen umgehst sprich Sex gleich bei dem ersten Treffen, das scheint Usus zu sein.


Antwort
von konstanze85, 7

Dann hat denen das erste date nicht gefallen bzw. Du warst nicht deren typ

Antwort
von nino1998, 15

also dann gefällts du den typen nicht je nach alter und aussehn halt ne oder charakter und was du beim date machs

Antwort
von neurodoc, 13

Frage einen Freund oder Freundin, was Du wirklich ausstrahlst.

Antwort
von Weymez, 11

Vielleicht bist du nicht deren Typ...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten