Frage von SLEGRIKO, 25

Was mache ich denn falsch (WOT)?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem : Es geht um die Installation von Mods in World of Tanks. Ich habe mir viele Video Tutorials dazu angeschaut, dies war bis jetzt aber noch nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe bis jetzt immer folgendes gemacht: Ein Modpack heruntergeladen; es dann in den Ordner der aktuellen Version (0.9.13) eingefügt und dann denke ich bin ich fertig. Kann mir vielleicht irgendwer von euch sagen was ich falsch gemacht habe und mir den Vorgang nochmal Schritt für Schritt erklären ? Vielleicht wisst ihr ja auch den Link zu einem guten; aktuellen Modpack. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar ;)

Antwort
von marco13974, 17

nimm mal ein Modpack mit Installer. z.B :http://aslain.com/

oder http://gdz-esports.de/index/files/view/id/60

auf oldskool schwören auch viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten