Frage von problemecoach, 28

Was mache ich den nun...?

Heii leute ich habe da einen jungen in meiner klasse.. denn ich sehr gern hab aber meine beste freundin (auch in meiner klasse) hat ihn auch gern. Und ich mache mir immer vorwürfe das er sowieso sie mehr mag als mich, aber meiner freundin will ich nichts sagen in diesen sachen vertraue ich es meinen freundinnen nicht an und ihm will ich es auch nicht gestehen was wenn ich sie verletze.. :(

Antwort
von selectionlover, 22

Hi problemecoach! Ich hatte mal das selbe Problem wie du. wenn ihr beide ihn gern habt dann solltest du wirklich mal mit deiner besten Freundin sprechen. Dann redet ihr darüber. Und damit verletzt du auch niemanden den der besten Freundin kann man doch alles erzählen. Also mein tipp wäre erst einmal mit deiner freundin zu reden und über die ganze sache zu sprechen. wähle einen guten ort und einen guten zeitpunkt aus :)

Ich hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück :*

LG!

Kommentar von problemecoach ,

Ich wollte dich auch mal fragen wie es dann war hat er sich zwischen euch entscheidet.. wie hat deine freundin reagiert...

Kommentar von selectionlover ,

Ich hab mit ihr gerdet das ich auf ihn steh und dann hat sie mir auch gesagt das sie auf ihn steht :D Aber ich hab dann gesagt das sie ihn haben kann weil ich jemand anderes kennengelernt habe im fußball...aber es kommt immer drauf an ob das wirklcih liebe oder nur schwärmerei ist...:) aber sonst ist alles gut gegangen :D

Kommentar von problemecoach ,

Danke du bist mir wirklich eine riesen große hilfe.. :-)

Kommentar von problemecoach ,

Und vor allem möchte ich ihm auch mehr auffallen...

Kommentar von selectionlover ,

Da musst du blickkontakt aufbauen wenn er in deine richtung schaut schau ihm in die augen und lächel ihn an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten