Frage von Snowkake, 18

Was mache ich damit meine Haut nicht so fettig wird?

Antwort
von Gerneso, 11

Die richtigen Pflegeprodukte benutzen damit das Erscheinungsbild der Haut optimiert wird.

Wenn Du geschminkt bist und durch Schweiss oder Fett die Mattierung verschwindet mit diesen speziellen Tüchern vorsichtig abtupfen, die saugen das überschüssige Fett ein.

Auf keinen Fall ständig neu drüber pudern.

Antwort
von 99lolo98, 12

da ich sehr viel und süses esse habe ich auch nie bemerkt das ich deshalb eine fettige haut hab. (wiege aber trzdm 55kg) als ich aber mal so diäten versucht hab ohne süs kran war mein Gesicht fettfrei. Der einfachere weg ist die pille (weis nicht wie alt du bist) aber wenn du noch jung.bist Finger weg.

also gesunde Ernährung und nicht zuviel süses hilft. sonsten sih dir videos in youtube an :D

Antwort
von Pangaea, 5

Bitte keine aggressiven Produkte, womöglich mit Alkohol, das macht alles nur schlimmer. Hier ein paar gute Tipps für die Pflege bei fettiger Haut: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/fettige-haut-der-pflegeplan.html

Und die Puderpapierchen, die Gerneso empfiehlt, sind wirklich sehr, sehr nützlich. http://www.essence.eu/de/produkte/tools-accessories/e/product/all-about-matt-oil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten