Frage von nimabbfe, 63

Was mache ich beim Training falsch um abzunehmen?

Hey Leute,
ich bin 14 Jahre alt 1,69 groß & wiege 57 kg ich möchte auf einer gesunden art abnehmen aber es klappt nicht Wirklich, brauche dringend eure Hilfe! Jogge mittlerweile schon seid einen Monat, verzichte auch schon langfristig auf süßes & trinke recht viel. Habe auch vor mehreren tagen mal 53 gewogen habe aber schlagartig wieder 4k mehr auf den rippen (essen tue ich normal, nicht weniger aber auch nicht mehr ). Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe, schließlich habe ich weiter gemacht wie davor & jetzt seh ich seit paar tagen keine Verbesserung mehr. Ich bin echt am verzweifeln & habe nur noch bis Sommer zeit.

Antwort
von putzfee1, 19

Wo um Himmel Willen willst du denn noch abnehmen? Du hast Normalgewicht, da gibt es nichts abzunehmen!

Antwort
von 1911joe, 14

Wichtig außer Sport sind auch die Ernährung oder der Schlaf!

Antwort
von kokomi, 38

du brauchst nicht abzunehmen

Kommentar von nimabbfe ,

Bauchumfang 82?!

Antwort
von Manuel129, 19

.. ich weine um die Zukunft der Menschheit.

Kommentar von nimabbfe ,

Kann ich was für das andere leute sagen ich sei nicht dünn, unter anderem meine beste Freundin & mein freund

Kommentar von Manuel129 ,

... dann gehören die verprügelt lass dir doch nicht so nen mist einreden. 169 und 57kg?! das ist ein sehr gutes gewicht. vielleicht meinten sie es auch eher als kompliment. wieso willst du als dünn bezeichnet werden? dünn ist genauso schlecht wie dick, es entspricht nicht dem ideal. bei dir ist es ein super gewicht wirklich perfekt.. also.. ich rate dir natürlich trotzdem sport zu machen aber.. nicht um weiter gewicht abzunehmen, 57kg ist schon recht wenig.

Antwort
von katzeh12, 17

Schläft du auch genug? Wenig Schlaf ist auch nicht gut fürs abnehmen , und für alle die meinen das er nicht abnehmen braucht : jeder hat mehr oder weniger Knochen und wiegt deswegen auch weniger oder mehr , ich wiege nur 2kg mehr als meine (fast) magersüchtige Freundin , dabei könnten es 5kg sein oder 7kg ...

Kommentar von nimabbfe ,

Naja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten