Was mache ich beim Schminken falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich (16) hatte in den Anfangsphase auch ähnliche Probleme bin dann zu meiner persönlichen Kosmetikerin gegangen geht natürlich auch mit einer andern Kosmetikerin sie kann dir produkttipps und anwendetipps geben und dir auch Beispiele zeigen hat mir sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1467prozentig
30.11.2015, 17:20

Cool. Sollte ich mal machen :D

0

Geh doch einfach mal in die Drogerie zB Müller oder Douglas und lass dich beraten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1467prozentig
29.11.2015, 18:41

Nee du. Die bei Müller haben keine Ahnung. Die sind aus dem Einzelhandel und gar nicht dafür ausgebildet und Douglas ist so unfreundlich... Was ich da schon alles erlebt habe... Die Hälfte würdest du mir nicht glauben

0

Du musst vor dem Schminken die Haut reinigen und eine Creme auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1467prozentig
29.11.2015, 15:43

Das tue ich ja schon. Ich wasche mir eh immer 2x täglich das Gesicht, meist mit reinem Wasser oder mit der Lotion, die mir meine Häutärztin empfohlen hat. :/

0

Ich würde mich mal mit ner Freundin zum Schminken verabreden an deiner Stelle. Das macht in der Regel Spaß hab ich mir sagen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1467prozentig
29.11.2015, 15:44

Hab ich tatsächlich auch schonmal gemacht, aber das ist eine ganze Weile her... Aber du hast Recht... Vielleicht hilft es ja.

0

Was möchtest Du wissen?