Die Wimpern kleben nach dem Auftragen immer zusammen. Zunächst dachte ich, es würde an der Wimperntusche liegen und habe mir einen sehr teuren gekauft. Aber anscheinend liegt es doch an meiner Technik. Was mache ich falsch und wie mache ich es in Zukunft richtig?

Lass' Dich in einer guten Drogerie beraten, welcher Mascara für Dich der beste ist. Ich komme sehr gut mit Chanel Initimitable klar, der hat ein Gummibürstchen, das die Wimpern sehr gut trennt. Er ist allerdings mit 25 Euro nicht preiswert.

Dann tragst Du die wahrscheihnlich zu dick auf! Was hast Du jetzt für eine?

Laß dir das von einer Friseurin oder einer Kosmetikerin doch einfach einmal zeigen, wie man es richtig macht. Das kostet dann zwar etwas, aber dafür sparst du in Zukunft viel Geld für unnötig teure Wimperntusche.

Das ist mir auch immer mit den teueren Wimperntuschen passiert... die tragen immer so dick auf... versuchs mal mit einer billigeren z.b. von Jade full'n soft. Die benutze ich auch und bin super zufrieden mit und vor allem kostet die nicht so viel.
nich so viel auf einmal.....und auch ganz leicht die wimpertusche auftragen!!!!
Ich hatte das Problem auch mal. Mittlerweile nehme ich das Kinn hoch, Augen weit auf und dann einmal vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen tuschen. Wenn deine Wimpern auch noch länger aussehen sollen, lass den Mascara kurz antrocknen und dann vorsichtig nochmal ab den Spitzen tuschen.
o0...ich dachte immer HERRlich seie männlich ><
;-)
klar
Wieso,auch Männer können Wimpertusche tragen ;- >
Aber aber, für Dich nur das Beste....!...:-))