gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mache ich bei Telefonterror meines Exmannes?

gefragt von sterna am 12.01.2008 um 12:39 Uhr

Ich bin seit Juni 07 geschieden und jetzt war noch eine Verhandlung wegen nachehelichen Unterhaltes. Der Richter hat entschieden, dass mein Ex mir mehr Unterhalt zahlen soll als er bisher macht. Seit Zugang der Klage bekomme ich sehr häufig Anrufe von ihm. ER meldet sich nie, sondern es klingelt dreimal, dann ist der Anruf beendet. Schafft man es, schnell das Gespräch entgegenzunehmen, ist sofort besetzt. Gibt es irgendwelche Geräte, die automatisch jemanden anrufen, also ohne dass der andere am Apparat ist und die sofort das Telefonat beenden,sobald der andere abnimmt? Wir haben zwei gemeinsame Kinder, die er nie sieht und die verunsichert sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9134)
Telefon (4170)
Partner (430)