Frage von klyd8734, 82

Was mache ich bei starken Bauchschmerzen?

Antwort
von lovelymissx, 41

Leg dich ins Bett, mach dir eine Wärmeflasche ode ein Kirschkernkissen warm und leg es dir auf deinen Bauch. Außerdem kannst du dir selbst oder von jemand anderem den Bauch im Uhrzeigersinn massieren (lassen).
Außerdem: Fencheltee! Wirkt wirklich wahre Wunder.
Was mir auch immer hilft.. lege mich auf den Rücken und lege mir 1-2 Kissen unter meine Kniekehlen. Das entspannt sehr.

Wünsche dir gute Besserung!

Antwort
von amswerer, 27

Ich würde eine Buscopan plus Tablette nehmen (gibt's in jeder Apotheke, nicht verschreibungspflichtig, hilft sehr gut) und evtl. zusätzlich noch eine Wärmflasche machen.

Antwort
von MarliesMarina12, 17

auf Toilette gehen wegen dem Druck im Darm schmerzen und einen Tee machen , Wärmflasche

Antwort
von SquareMatrice, 9

Die Ursache herausfinden

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Kamillentee, Hand auf den Bauch, liegen und entspannen, fern sehen.

Antwort
von Kato199806, 33

wärmflasche

oder

zum Arzt

Antwort
von Mixlmax, 32

Wärmekissen nehmen und Chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten