gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was mache ich bei sauberen, aber schlecht liegenden Haaren?

gefragt von tom22 am 09.02.2008 um 11:46 Uhr

Ich habe folgendes Problem: Ich habe recht dünne Haare, die nach dem Schlafen immer schlecht liegen! Kämmen bringt da nix. Deshalb wasche ich sie jeden morgen, was aber nicht gut für die Haare ist! Deshalb wasche ich sie heute mit Shampoo, und morgen nur mit Spülung (und so weiter)! Sollte ich vielleicht statt der Spülung an jedem zweiten Tag nur Wasser verwenden? Könnt ihr mir da einen Ratschlag geben, denn meine Haare liegen schlecht, aber zu oft waschen ist auch nicht gut...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3144)
Haare (1403)
Haar (96)