Frage von babbelfish, 452

Was mache ich bei my singing Monsters falsch?

Will winen Nörgler auf die goldinsel platzieren. Er ist bereits auf der shugabush Insel auf Level 15. Wenn ich bei der goldinsel ....platzieren.... anklicke. Steht da das es nicht geht. Das Tier ist gräulich zu sehen. Hab die Fehlermeldung die dann kommt im Anhang. Frage.. wie Krieg ich den Nörgler drauf? Schließlich steht's ja bei den zielen.... platziere einen Nörgler auf die goldinsel.. Danke

Antwort
von dieterbrot1, 360

Ich glaube er muss erstmal ein gewisses Level erreicht haben damit die ihn dahin platzieren kannst

Antwort
von babbelfish, 343

Habe gerade in der Hilfe gelesen das man monster von der shugabush/ätherischen Insel nicht auf die goldinsel platzieren kann. Nur von anderen Inseln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community