Frage von Martengame, 8

Was mache ich bei meiner Seite falsch?

Folgendes Problem:

Meine Seite ist auf 100% in der breite skalliert, aber man kann sie horizontal nocht bewegen also nach links und recht. Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteGandalf, 8

Sie im Debugger genau angucken! Es gibt irgendwo (mindestens) ein Element, welches MEHR als die 100% Breite beisteuert. Eventuell gibt's irgendwo um einen 100% breiten Content einen Rahmen? Ein Margin? Ein Padding? Eventuell ist irgendwo ein Element, welches gegenüber einem korrekt liegenden 100% breiten Element ein Stück versetzt angeordnet ist? Irgendwas, was an die Seite geschoben wurde? Irgendwas, was nur beim Hovern aufpoppt (mittels opacity oder visibility, aber nicht mittels display), aber seitlich über den normalen Inhalt hinausragt?

Genaueres kann man nur sagen, wenn ein Link auf die Seite geliefert wird.

Antwort
von Cooki3monster, 6

Sie nicht auf 100% breite skalieren ?