gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mache ich bei eingeschränkter Konnektivität

gefragt von RosinenbrotRosinenbrot am 06.04.2009 um 22:52 Uhr

Ich habe heute unser neues Internet von alice angeschlossen. Wir haben W-Lan und eigentlich funktioniert das Internet auch, nur habe ich dieses Zeichen unten in der Leiste mit der eingeschränkten Konnektivität. Habe schon auf Reparieren geklickt. Das hat aber auch nicht geholfen. Muß ich bei alice anrufen? Bei dem Alice-zeichen steht auch eine übertragungsrate von 11mbit und bei dem mit der Konnektivität etwas von 2 mbit. Ich kapier das nicht! kann mir jemand helfen? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72886)
Internet (52772)
Konnektivität (5)