Frage von ingritaUsermod Junior, 31

was mache ich bei der auswahl meiner haarspülung verkehrt?

hey leute ich habe x versch.haarspülungen getestet. mittlerweile benutze ich seit längerem welche ohne silikone da esmeinem haarnicht all zu viel volumen nimmt. habe die von balea für trockenes und strapaziertes haar.

doch nach einem tag werden meine haare trotzdem leicht platt .nicht so sehr aber so voluminiös wie sie am ersten tag waren, sind die nicht mehr.normal?

Antwort
von pingu72, 14

Das ist normal, schließlich werden die Haare beim Schlafen plattgedrückt. Da nützt die beste Spülung nix...

Antwort
von tapri, 19

naja, du kannst doch von einem Billigprodukt keine Wunder erwarten. Wenn du genau erfahren möchtest was mit deinen Haaren ist, musst du zu einem guten Friseur der deine Haarstruktur analysieren kann und dir auch eine Empfehlung geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten