Frage von Vaynezz, 18

Was mache ich bei dem Keybinder Falsch?

Es geht um einen Keybinder für SAMP.Ich würde es gerne so machen, dass wenn ich eine zahl in den Chat eingebe nichts passiert jedoch wenn ich sie einfach so benutze das Commands ausgeführt werden.

Bsp:

---------- 

~1:: 

if(IsChatOpen() || IsDialogOpen() || IsMenuOpen()) 

return 

else

{ SendChat ("/m Dies ist eine Verkehrskontrolle! Bitte fahren sie SOFORT rechts ran!{enter}") 

return

2::

 if(IsChatOpen() || IsDialogOpen() || IsMenuOpen())

 return

 else

 {

 SendInput tHallo, würden sie mir bitte ihre Scheine zeigen? (/scheine [ID]){enter}

 } 

return 

---------- 

Bei der Zahl 1 wird nicht gemacht jedoch kann ich den Chat ohne Probleme benutzen bei der Zahl 2 ist es umgekehrt der kann die Zahl im Chat nicht benutzen jedoch wird der Text gesendet wenn ich sie einfach so benutze

Antwort
von Vaynezz, 15

Außerdem wirdd das Speil beim klicken auf die taste 1,4 und 5 minimiert bzw.in den Fenstermodus gesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten