Was mache ich bei Blickkontakt mit?Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lächle einfach mal dann schaust du wieder weg oder lässt deinen blick etwas schweifen schaust wieder zu ihr hin und wenn sie dich dann immernoch anschaut kannst du davon ausgehen dass sie dich gerne kennenlernen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBrainpain
23.03.2016, 16:54

Danke schonmal, aber wie gehe ich dann auf sie ein.angenommen ich sehe sie einfach immer nur morgens im bus oder so, zum beispiel mit ihren Freundinnen

0
Kommentar von XBrainpain
23.03.2016, 19:28

Sry wenn icj das frage, aaaaber was ist ted mosby? :/

0
Kommentar von XBrainpain
23.03.2016, 21:59

Aso oky gut zu wissen haha

0

Auch wenn ich nichts direkt von ihr möchte? Weil wenn ich merke dass mich jmd länger anguckt, möchte ich auch nicht einfach weggucken das kommt auch nichtschon(denke ich zumindest )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eines der Mädchen auch gut findest dann schau Sie aufjedenfall auch an und lächle dabei das ist ein guter Anfang dann sprichst du sie an, überleg dir irgentein Grund oder (hört sich Jz Vllt dumm an aber ...) rempel sie " ausversehen " an um ein Gespräch anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBrainpain
23.03.2016, 17:20

Okay, aber ist das nicht eher tollpatschig oder auch schön ein bisschen unverschämt

0
Kommentar von Seliinaa135
23.03.2016, 17:22

Nein wenn du nicht übertreibst kann ja auch sein das ein anderer Typ von hinten dich angerempelt hat und du dann an so Sie ausversehn angerempelt hast du könntest nichts dafür, natürlich so sollst du nicht so übertreiben das sie 5 m weit fliegt haha :D wo/wann seht ihr euch denn immer ? Schule,Arbeit,Stadt,Bahnhof ,Bus oder wo ?

0
Kommentar von XBrainpain
23.03.2016, 19:15

Also es gibt noch nicht mal "die eine" es war eher auf die allgemeinheit bezogen..aber irgendwie icj weiß nicht, hast du das schon mal ausprobiert?:D

0
Kommentar von Seliinaa135
23.03.2016, 21:15

Ja dann kuck erst mal paar so an welche dir am sympathischsten ist und dir auch vom Aussehen zusagt und wenn dich viele Mädchen anschauen hast du ja sogar noch Auswahl haha :D ne hab das selbst noch nicht ausprobiert weil ich den Typen immer nur im total überfüllten Bus sehe und er vor mir aussteigt ...keine Chance😑🙄, aber eine aus meiner Klasse ist Anscheind durch ein anrempeln mit ihrem Freund zusammengekommen 🤔
Aber wenn du das mit dem anrempeln nicht willst dann überleg dir was anderes zum Beispiel frag sie ob sie dir die Uhrzeit sagen kann oder frag mal ob sie weiß wann der nächste Zug nach "" kommt oder so🤗 nie vergessen: Augenkontakt und lächeln 😁+👀

0

Ein nettes Lächeln hat noch nie geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurücklächeln! Das ist schon ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?