Frage von HDGGDLHDGGDL, 85

Was mache ich auf YouTube falsch?

Guten Abend meine liebe Community,

ich habe bereits seit 2 Jahren einen YouTube Kanal und habe 54 Abonnenten. Andere Kanäle, und das sind nicht wenig, haben nach 1 Monat direkt 200-300 Abonnenten, obwohl sie GENAU das gleiche machen wie ich (Minecraft BedWars, etc.) . Was mache. ich falsch?

Ich heiße auf YouTube BooBlueTV

Bitte abonniert mich wenn ihr möchtet und ich bedanke mich für jede Antwort.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharina0710, 44

Wahrscheinlich weil es nicht besonderes ist was du machst.. Wie du schon sagst, es gibt nicht wenige solcher Kanäle.. Du machst vielleicht nichts falsch. 

Antwort
von lillylila, 38

Es gibt sooo viele, die genau das machen was du auch machst... Um aufzufallen muss man i-wie aus der masse rausstechen :D

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Da hast du recht... Aber ich habe keine Ideen. Mein erstes Video hat 9.000 Klicks obwohl ich da nur mein Handy zeige... Das ist doch mega langweilig und trotzdem klickt das jeder an! Und da war ich noch kleiner... Sowas kann ich jetzt nicht mehr machen. ;)

Antwort
von Joshi2855, 36

Ich sehe Kanäle mit z.B. 1000 Videos und 10 Abos...ich hab NUR 150 Videos und 33 Abos...andere haben 2 Videos und 500 Abos. GLÜCK und manche kaufen sich abos. Und die Videos müssen halt gut sein.


Antwort
von ssshesh, 38

Kindische Stimme macht vieles aus.

Antwort
von Cedric0205, 28

Auf Youtube wird man mit Gaming heutzutage nicht hoch kommen. Du brauchst ein konzept, wie z.b. Nebelniek. Er macht so aufwendige lustige Video`s. Da reicht nicht nur Aufnehemen und reden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community