Ich habe ein Problem . Letzes Jahr haben wir auf meinem Geburtstag Krimi Total gemacht. War echt toll ! Nur weiß ich jetzt nicht was ich dieses Jahr machen soll. Es soll so ähnlich wie Krimi Total sein , aber nicht das Gleiche !!! Kann mir jemand helfen ???

Wenn du damit eine Mottoparty meinst wären doch das Möglichkeiten:
Die Schlümpfe
70er/80er/90er Jahre
Bollywood Party
Apres Ski
Krimi total ist eine Art spiel , bei dem man den Täter eines Mordes finden muss !
Wenn genügend Gäste kommen , könntet Ihr "Die Werwölfe von Düsterwald" spielen. Das ist auch eine Art Rollenspiel und geht mit 8-18 Personen zu spielen. Falls Du das Spiel nicht besitzt , kannst Du es Dir gleich zum Geburtstag schenken lassen , es ist nicht so teuer und macht großen Spaß.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00068NFMG/900007923-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
HI ;-) ich glaube, jeder bekommt eine Rolle zugeteilt, einen Charakter und muss agieren. Jeder kennt nur seinen Part und irgendwie muss herausgefunden werden, wer der Mörder ist...
Hört sich ja so ählich an, wie das "Mörder-Spiel", das wir als Betreuer auf Ferienfreizeiten oft gespielt haben.
@NessaNessa: Hmmmmm, schwer schwer. Wie alt wirst du denn und wie ist denn so das Durchschnittsalter deiner Gäste? Wieviele sind es?,...
ca 14
uns wir sind ca 10 leutzz
Soll die Party ein Motto haben oder suchst du nach Ideen, was du mit denen machen kannst? In dem Alter fand ich es immer total toll, wenn eine Bowling-Bahn gemietet wurde und wir den Nachmittag im Bowling- oder Kegel-Center verbracht haben. Da kann man dann u.U. auch essen (wenn es der Geldbeutel deiner Eltern mitmacht), oder ins Kino gehen, oder ins Schwimmbad (falls ein Spaßbad in der Nähe ist).
Und an Mottos: Fasching, oder Weihnachten oder Herbst, oder Gruseliges,...
Viel Spaß und LG DaSu81