Frage von JosiSharyn, 39

Was mache ich an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde in 3 Monaten 18 und da will ich groß feiern (50-60) Personen Bon jung bis alt alles verteten. Habe schon blutbeutel in die ich Schnaps machen will aber weiter keine Ideen und da dachte ich ihr könntet mir helfen (:

Antwort
von jesojo, 15

Wir haben Götterspeise gekocht, aber die angegebene Menge Wasser zur Hälfte mit weißem Schnaps ersetzt, dann in Plasteschnapsgläschen gefüllt und fest werden lassen. Das kann man schon 1-2 Tage vorher machen. Kurz vor dem Servieren steckt man einen Zahnstocher in das Gläschen. Wenn Kinder dabei sind, für sie normal kochen und vielleicht eine andere Farbe der Götterspeise oder der Schnapsgläschen nehmen. Es macht großen Spaß, schon allein die Götterspeise aus dem Glas zu bekommen.

Antwort
von lifeisblah, 18

Essen, Musik, Emma, Special K, Roxane und dann läuft der Lachs ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten