Frage von smartschubser, 23

Was mache ich am meinem Geburtstag?

Ich werde mitte Dezember 23 und hab keine große Lust wie jedes Jahr mit der ganzen Familie(sehr große Familie) Kuchen zu essen. Ich kann aber auch nicht besonders viel Geld ausgeben.

Antwort
von Charlieee001, 22

Dann lässt du eben dein Geburtstag ausfallen weil du nicht sonderlich List darauf hast.
Mach ich dieses Jahr auch.
Werde 17 im November und es juckt mich kein bisschen. Deswegen Feier ich ihn auch nicht .

Antwort
von di123, 18

Geh zu einem Park wo du kostenlos Eintritt findest und koche oder backe selbst etwas zu Hause und nimm das mit zum Park

Kommentar von smartschubser ,

Mitten im Dezember in einem Park?

Kommentar von di123 ,

Es wird nicht schneien . Mach es an den Tag wo es nicht schneit mit ein Camp fire am Abend 

Antwort
von DrSaaarkasm, 17

Könntest ja zur abwechslung nur mit der halben familie feiern... Bei McDonalds... Aufm Kiez

Kommentar von smartschubser ,

Das könnte lustig werden...😂

Kommentar von DrSaaarkasm ,

Sag ich ja, Happy Birthday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten