Ich suche eine Lösung für meinen ablaufenden, durchschnittlichen Bausparvertrag und möchte mir ein paar Meinungen einholen. Bitte um erfolgreiche Ratschläge und Erfahrungen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bauen läßt sich sicherlich nicht mit einem durchschnittl. Bausparvertrag, was das auch immer heißen mag. Einfache Antwort. Eine Dackelgarage bauen, oder weiterhin, und zwar vernünftig anlegen, In onds oder ähnlichem,und dies über einen guten Vermittler. weil ja schon ein Tagesgeldkonto mehr erwirtschaftet als ein toller Bausparvertrag.

"Eine Dackelgarage bauen" Nein Spass beiseite. Sollten Sie den Bausparvertrag nicht für bauliche Instandhaltungen oder bauen benötigen, lassen Sie sich das Guthaben auszahlen und legen es in sichere Zertifikate z.B. Rohstoff-Income-Plus von der Citygroup an. Info unter msv-ag.de Bei dem niedrigen Guthabenzins eines Bausparvertrages ist ein HALTEN nicht Sinnvoll. Gruss TBInvest
verprasse das geld so schnell als möglich, denn hierzulande wird jede persönliche vorsorge legal abgestraft. sei es durch steuern oder anrechnungsmechanismen, wenn du in staatliche unterstützung in anspruch nimmst. klar, auch die finanzdienstleister wollen nur dein bestes (nämlich dein geld).