gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Was mache ich am besten mit einen ablaufenden Bausparvertrag?Wie lege ich das Geld am effektivsten neu an?

gefragt von wirtwird am 13.12.2006 um 14:17 Uhr

Ich suche eine Lösung für meinen ablaufenden, durchschnittlichen Bausparvertrag und möchte mir ein paar Meinungen einholen. Bitte um erfolgreiche Ratschläge und Erfahrungen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23319)
Geld (22175)
Bausparvertrag (179)