Frage von SweetApple23, 20

Was mache ich am besten dagegen?

Hallo, Ich gehe noch in die schule in die 10. Klasse und es fällt mir jeden Tag schwer in die schule zu gehen....Jeder gibt mir immer Wider zu spüren wie ... ich bin auch meine "Besten Freunde".....Ich werde nicht gemobbt und so aber alle tun so als würden sie mich gut kennen und Beurteilen mich immer nur nach meinem Äußeren für jeden bin ich nur die Ziege die immer schlechte Laune hat.....Auch die Lehrer scheinen Probleme damit zu haben mich einfach so zu akzeptieren wie ich bin.....Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl....ich habe angst vor jeder Schulstunde da ich immer Angst habe was falsch zu machen da Dan sofort darüber gelacht wird......Ich habe echt Angst mit zu melden und mich mal durch zu setzen wodurch meine Noten auch schlechter werden.....

Antwort
von tommy40629, 7

Etwas positive Grundeinstellung ist schon nicht schlecht.

Ich habe mich in den letzten Schuljahren auch nicht viel gemeldet, das war nicht gut.

Im Abi habe ich mich ab dem ersten Tag immer gemeldet, wenn ich Fragen hatte, wenn ich was wusste. Dadurch war das Abi auch viel besser wie die Realschulenote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten