Frage von dasauge05, 38

Was mache ich am besten an dem Abend?

Ich stehe auf nen Jungen der zwei Jahre älter als ich ist. Er geht bei meiner Cousine auf die Schule. In einem halben Jahr werde ich mich mit ihm auf einer Feier von der Stadt treffen. Seine Kumpels werden auch da sein. Meine Cousine schminkt mich. Jetzt meine Fragen: Was soll ich anziehen? (Nicht so sexy und nuttig mein Cousine meint zwar tiefer Ausschnitt aber ich fühle mich dann nicht wohl und wenn man sich nicht wohlfühlt dann bringt es ja nicht weil man da nicht die Ausstrahlung hat die man braucht) Was sollen wir machen? (meine Cousine versucht aus dem Treffen ein "Date" zu machen, dass heißt Zeit zu zweit für mich und ihn rauszuschlagen) Wie soll ich mich Verhalten? ( gleich eindeutige Signale z. B. "Zufällig" berühren... senden oder eher warten bis er etwas macht) LG eure Nelly

Antwort
von 1Jenny11, 17

Wenn du selber meinst dass ihr noch ziemlich jung seid, dann zieh nichts zu aufreizendes an. Das ist einfach übertrieben. Eine schöne Röhrenjeans und ein tolles Top, in dem du dich wohlfühlst, reichen vollkommen.

Aber das ist noch lang hin, ein halbes Jahr ist schon viel Zeit. Und wenn ihr dann zusammen auf der Party seid, sei einfach du selbst und zeig ihm, dass du dich selber magst. So eine natürliche Art kommt auf jeden Fall besser an als irgendein gestelltes Verhalten aus einer Bravo oder so :D

Antwort
von dasauge05, 19

Er hat mich schon angebaggert. Und ich mag ihn wirklich sehr. Wir sind ziemlich jung. Einige würden sagen wir sind zu jung für eine Beziehung und haben keine Ahnung von Liebe und so... . Ich habe angst etwas falsch zu machen.

Kommentar von PizzaDrache ,

Wie jung ungefähr? :3

Antwort
von mrbigget94, 17

Mach dir nicht so einen großen Kopf.

Ziehe dich nicht zu aufreizend an sonst könnte er denken du bist leicht zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten