Frage von anonyLA, 64

Was mache ich, weil ich bin verliebt aber er bemerkt mich kaum?

Hey, seit echt langer zeit schon bin ich in einen ziemlich beliebten jungen verliebt... Nur wie schaffe ich es das er mich sieht? Ich bin sehr schüchtern und habe wenig Selbstvertrauen aber ich möchte das er mich mal bemerkt, weil ich ihn so unheimlich faszinierend finde das es fast weh tut... Ständig starre ich ihn an und denke über ihn nach aber wie schaffe ich es das sich er wenigstens öfters was mit mir macht?

Antwort
von Zana0607, 37

Habt ihr schonmal miteinander geredet? Seid ihr in einer Klasse/auf einer Schule? Wie steht ihr zueinander?

Kommentar von anonyLA ,

Ja wir sind in einer klasse und haben dementsprechend auch Kontakt wie schreiben und reden manchmal miteinander aber mehr auch nicht

Kommentar von Zana0607 ,

Wenn ihr euch doch gut versteht, dann frag ihn doch mal ob ihr was zusammen machen wollt. Frag ihn mal nach gemeinsamen Hobbys oder Interessen.

Kommentar von anonyLA ,

Das ist nicht so einfach, weil er so entfernt ist... In unserer Klasse sind alle ganz schön kindisch (Jungs und Mädels oft getrennt und gibt es eine Lovestory lassen sie einen nicht in ruhe) Ich bin außerdem echt schüchtern :/

Kommentar von Zana0607 ,

Oh ja die Art von Menschen kenne ich auch, das ist nervig. Aber wenn ihr doch manchmal miteinander redet dann frag ihn doch mal was er so für Hobbys hat und je nach dem was er erwähnt und dich auch interessiert könnt ihr ja vielleicht mal was gemeinsam unternehmen. Denkst du denn dass er Interesse an dir hat? Bzw zeigt er dir das auf irgendeine Art?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten