Frage von LPNick, 21

Was mache gegen Zwangsgedanke und Dränge?

Bitte nicht melden ich will nur paar gute antworten.

Also ich habe nichts was mit selbstmordgedanke aber ander Gedanke und zwar in die sonne schauen. Immer wenn die scheint will ich hoch schauen. Ich weiß man kan dadurch erblinden aber des hält mich nicht ab 😓😢

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von EdnaImmers, 8

Gegen Zwangsgedanke und Dränge hilft vllt ein gutes Wörterbuch mit Grammatikteil. Kapitel Einzahl/Mehrzahl oder auch Singular und Plural

Antwort
von SandroR, 14

Geh zu nem arzt normla find ich das nicht!

Kommentar von LPNick ,

Schickz er mich nicht in die Psychatrie

Kommentar von SandroR ,

glaube ich kaum warscheinlich bietet er dir einen psychotherapeuten an zu dem du ungefähr 1 mal die woche hingehst und mit dem dem über deine probleme reden kannst und der wird dir anhand den gesprächen rauszufinden warum du das machst. (hab auch nen psychotherapeuten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten