Frage von dernoname2312, 47

was mache gegen flamer in lol?

was kann ich gegen flamer in meinen team machen. ich gebe ja ehrlich zu. in rankeds werde ich immer mit silber 4 bis gold 1 gemachten aber ich bin noch unranked und werde dann immer geflammt weil ich feede oder sowas. ich hab jetzt 5 von 5 rankeds verloren. was kann ich machen bitte hilf mir. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beginning, 10

Jaja die Flamer. War bei mir in meiner Promo auch so. Ich wurde nur geflamed weil ich unranked war.
Aber was man dagegen machen kann ist nichts außer den Mute Button drücken. Meistens wenn man dies nicht tut hat man den Drang sich zu rechtfertigen. Aber du das NICHT! Denn dann kommst sowas von denen wie:Reportet for N...oob!" Oder son' Mist. Daher ist das erste was ich mache im Game /Mute all. Wenn du das schon einmal kurz siehst bist du schon sofort abgelenkt daher mach es lieber früher als später.

Antwort
von QQBash, 10

Gegen Flamer kann man leider nichts tun. Leute lassen ihre Wut in Spielen wie zum Beispiel League of Legends raus. 

Die einzige Möglichkeit die du hast, ist sie einfach zu muten. Mit einem einfachen Befehl kannst du alle Leute ingame "stumm schalten", sodass du ihre Nachrichten nicht mehr lesen kannst. Schreib beim nächsten Spiel einfach /mute all oder wenn du nur jemanden bestimmten muten willst /mute "Spielername".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von NikkyFoxhole, 32

Man brauch ja auch kein ganzes Team man kann sich einfach einen suchen der vielleicht besser ist und alle anderen muten. Dann kriegt man die flamer nicht mit und man kann in ruhe mit seinem Mate spielen. Oder Spiele alleine was ich empfehle.

Antwort
von XMusashiX, 28

Du kannst sie in game stumm schalten wenn du auf tab drückst dann siehste nicht was die schreiben und nach dem spiel kannst du die für unsportlisches verhalten reporten :D

Antwort
von PashaBiceps, 36

Ein team suchen

Kommentar von dernoname2312 ,

ich hab aber nicht so viel zeit um immer mit dem team abzusprechen wann es geht oder nicht. ich muss ja auch arbeiten gehen aber danke

Kommentar von PashaBiceps ,

muss auch arbeiteb trotzdem hab ich für cs go ein team. die müssen auch alle arbeiten

Antwort
von MohamedN, 12

Besser Spielen... nein Spaß einfach Muten (_8(|) :D