Was mach man wenn dir Eltern den Kontakt zu Leuten verbieten mit den du dich verstehst (Emos und Gothics)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern müssen die Leute tolerieren. Was sind das denn für Eltern? Solange du nichts Schlimmes machst kann man dir doch nicht den Kontakt zu Emos/Gothics verbieten?
Grenzt ja schon an Rassismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, aber störe mich doch ein wenig an "
Emos Gothics Punks Psychos oder welche die innerlich auch so kaputt sind"
klingt nicht soo nett wenn du mich fragst^^

Ansonsten, wenn du sie magst sag deinen Eltern, dass das dein Leben ist, und, dass du die Entscheidung mit wem du Zeit verbringen möchtest sie nicht interessieren muss. Vlt sind deine ELtern nur deswegen so ausfällig geworden, weil sie mit Goth viele negative Vorurteile verbinden, in dem Fall wäre es das sinnvollste deine Freundin ihnen vorzustellen, damit sie sich selbst ein Bild machen können.

Ansonsten: Mach es wie du es für richtig hältst, nicht wie andere es für dich für richtig halten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
29.10.2016, 11:02

Gothics usw. sind keine schlechteren Menschen als andere.. (Ich bin aber keiner.)

1

Hey du :)

Ich hatte das selbe Problem. Geschrei, Geheule, Verbot. 

Eigentlich deutet es auf eine Familie hin, in der es nicht gerade gut läuft, aber das nur am Rande.

Mit dem psychischen haben deine Eltern nicht komplett unrecht. Manche sind echt richtig kaputt, Probleme mit Familie etc. Das hatte mich auch damals zu denen geführt. Sie haben mich verstanden. Am Ende gab's ein Riesen Drama- und das war nicht nur bei uns so. 

Aber diese Freundschaft sollte nicht verboten werden ! 

Ich hab es damals nur mit Ausdauer hinbekommen, nicht das ich durchgängig gebettelt habe, ich habe von denen erzählt, bin auch immer mit anderen Freunden zu denen gegangen.

Irgendwann haben es meine Eltern hingenommen, mehr oder weniger.

Ehrlich gesagt, habe ich auch sehr viel gelogen. Ich meinte das ich mit den 'normalen' Kids abhänge. 

In diesem Punkt kannst du auch mal lügen. Denn es gehört zur Pubertät dazu :)

P.s. adde sie auf sozialen Medien (Facebook, Twitter etc), da "verlierst" du sie nicht so schnell.

Ich wünsch dir viel Glück! Und viel Geduld mit deinem Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glory20001
29.10.2016, 11:05

Ich wollte aber nicht sagen das alle psychos sind. Ist nur meine PERSÖNLICHE Erfahrung :)

0

Wie alt bist du?

Solche Leute sind auch keine Psychos, also nenn die nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaStern123
29.10.2016, 14:31

14 und ich meine nicht aß emos und Goths Psychos sind ich meine allgemein Psychos und auch wenn ich die Psychos genannt hätte wer es nicht schlimm a ich selbst goth bin*^*

0

Was möchtest Du wissen?